baur

Das österreichische Familienunternehmen hat sich innerhalb von 70 Jahren vom Pionier zum weltweiten Marktführer für Testgeräte, Kabelfehlerortung und Kabeldiagnose entwickelt. Zu den langjährigen Kunden von BAUR zählen öffentliche Energieversorgungsunternehmen in der ganzen Welt. In diesem Sommer wurde die französische BAUR Tochter zu ihrem zehnjährigen Bestehen nach Rillieux-la-Pape im Raum Lyon verlegt.

Bei der Entscheidung für den Umzug der BAUR-Tochter in den Raum Lyon waren die wirtschaftliche Dynamik und die strategische geografische Lage für die Geschäftstätigkeit des Unternehmens maßgebend. Nach Aussage von BAUR war die Unterstützung durch Aderly bei der Einstellung der neuen Mitarbeiter eine wertvolle und effiziente Hilfe. “In dem neuen, größeren Werk können wir einen besseren Service sowie Schulungen für unsere Kunden anbieten, unterstreicht André Matile, Geschäftsführer von BAUR France.      

Durch die Entwicklung weltweit einzigartiger innovativer Produkte der neuen Generation eröffnet BAUR eine neue Dimension in der Wartung von Netzen und Anlagen. Mit dem Kabelmesswagen Titron und dem Diagnosesystem PD-TaD-60 bietet BAUR einen effizienten und zuverlässigen Service. Das Ziel von BAUR France ist es, seine Erfahrung, sein Know-how und seinen Service in Partnerschaft mit den wichtigsten Akteuren anzubieten, um den speziellen Anforderungen der Kunden zu entsprechen.