Sixt HD print

Sixt ist ein internationaler Autovermieter mit 4 000 Mietwagen-Stationen in über 100 Ländern und auf allen Kontinenten. Der größte Mietwagen-Anbieter Deutschlands baut derzeit seine internationalen Geschäftsaktivitäten, u.a. in Frankreich, aus und hat jüngst eine neue Vermietstation in Lyon eröffnet.

Mit dieser ersten Mietwagen-Station im Innenstadtbereich will sich Sixt in das lokale Wirtschaftsgefüge integrieren. Aderly hat das Unternehmen u.a. bei der Standortsuche sowie bei der Kommunikation unterstützt und den Kontakt zu ONLYLYON, Markenzeichen und internationale Marketinginitiative der Stadt, hergestellt.

Um sich von anderen Anbietern zu differenzieren, will Sixt sowohl den Anforderungen privater als auch gewerblicher Kunden Rechnung tragen und stellt – erstmals im Innenstadtbereich einer Metropole – eine breite Auswahl an PKWs, angefangen vom Kleinwagen bis hin zur Limousine, sowie Nutzfahrzeuge zur Verfügung.

“Wir bemühen uns, einen erstklassigen Service anzubieten und unsere Kunden zufrieden zu stellen. Sie können mit jedem Wunsch zu uns kommen”, so Bertrand Chabrier, Leiter der neuen Mietwagen-Station.

Adresse der Sixt-Station:
208 avenue Berthelot, 69007 Lyon
+33 (0)4 82 25 03 87